Nachruf

Unerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass am 27.02.2020 unser Aktiver Franz Schmid völlig überraschend mit 36 Jahren verstorben ist. Er gehörte seit 30.01.1998 sowohl zur aktiven Mannschaft, wie auch zu unserem Verein. Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht. Die Feuerwehr Hirblingen wird Dich und Dein Engagement nicht vergessen. Seiner Familie und den Angehörigen gilt in diesen schweren Stunden unser ganzes Mitgefühl.

Danke für all die Aufgaben die Du im Laufe der Jahre für uns übernommen hast. Wir verlieren mit dem heutigen Tag nicht nur einen Gerätewart, einen Kleiderwart, einen Truppführer, einen Fahnenbegleiter, wir verlieren vor allem einen allzeit freundlichen, hilfsbereiten und ehrlichen Kammeraden und Freund.

Danke, das es dich gab.

Herzlich Willkommen auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Hirblingen


Übungsplan 2020

Download

 

 

Nächste(r) Termin(e):

Jahreshauptversammlung: (VERSCHOBEN)
Ort: Heimgarten
Datum: Freitag, 20.03.2020
Beginn: 19:30 Uhr

Inspektion: (VERSCHOBEN)
Ort: Feuerwehrhaus
Datum: Mittwoch, 08.04.2020
Beginn: 19:30 Uhr

Maifeier: (ABGESAGT)
Ort: Vereinsstadel
Datum: Donnerstag, 30.04.2020
Beginn: 19:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wollen kein Risiko eingehen und verschieben unsere Jahreshauptversammlung aufgrund der verstärkten Warnung vor der Corona-Verbreitung.

Sobald sich die Lage entschärft, werden wir einen neuen Termin ansetzen und Sie rechtzeitig in schriftlicher Form einladen.

Die Feuerwehr Hirblingen bedankt sich für Ihr Verständnis.