Herzlich Willkommen auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Hirblingen


Liebe Besucher unserer Homepage,

 

auch Ihre Feuerwehr wurde in den Lockdown geschickt.

Bereits am 20.10.2020 mussten wir unseren Übungsbetrieb komplett einstellen.

Seither sind auch keine Versammlungen im Feuerwehrhaus erlaubt.

Unaufschiebbare Arbeiten werden unter erhöhten Hygienemaßnahmen durchgeführt.

 

Die Einsatzbereitschaft der Hirblinger Wehr ist davon nicht betroffen!

Wir sind wie gewohnt 24 Stunden an allen 365 Tage für Sie da.

 

 

Bitte seien Sie vernünftig und handeln verantwortungsbewusst im eigenen und im Sinne unserer Mitmenschen. Vermeiden Sie  Menschenansammlungen und bleiben so gut es geht zu Hause. Nur durch Zusammenhalt, die Einsicht und Disziplin eines jeden Einzelnen können die Folgen der Pandemie für das Allgemeinwohl gelindert und die getroffenen Maßnahmen ggf. verkürzt werden!!!

 

Nachruf

Unerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass am 27.02.2020 unser Aktiver Franz Schmid völlig überraschend mit 36 Jahren verstorben ist. Er gehörte seit 30.01.1998 sowohl zur aktiven Mannschaft, wie auch zu unserem Verein. Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht. Die Feuerwehr Hirblingen wird Dich und Dein Engagement nicht vergessen. Seiner Familie und den Angehörigen gilt in diesen schweren Stunden unser ganzes Mitgefühl.

Danke für all die Aufgaben die Du im Laufe der Jahre für uns übernommen hast. Wir verlieren mit dem heutigen Tag nicht nur einen Gerätewart, einen Kleiderwart, einen Truppführer, einen Fahnenbegleiter, wir verlieren vor allem einen allzeit freundlichen, hilfsbereiten und ehrlichen Kammeraden und Freund.

Danke, dass es dich gab.

 

Übungsplan 2021

Der Übungsplan wird erst erstellt, wenn sich eine Übungsfreigabe abzeichnet.

 

 

Nächste(r) Termin(e):

geben wir rechtzeitig bekannt